| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Mittelmotor im Mittelpunkt.
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sprecher(in) gesucht
  •  
 1
 1
04.02.20 10:37
Stefan 

Administrator

04.02.20 10:37
Stefan 

Administrator

Sprecher(in) gesucht

Auf diesem Weg möchte auch hier mal nachfragen, ob jemand vielleicht Lust hat, mir gelegentlich als Sprecher oder Sprecherin in künftigen Videos zu helfen. Dadurch sollen die Videos etwas abwechslungsreicher werden.

Texte (zwischen 1 und 10 Minuten) werden per PDF zugeschickt und können dann Zuhause eingesprochen werden.
Notwendiges Equipment stelle ich bei Bedarf postalisch zur Verfügung. Tipps zur perfekten Aufnahme steuere ich natürlich auch bei.

Voraussetzungen.
- kein oder nur geringfügiger Akzent (hochdeutsch und / oder englisch)
- natürliche Betonungen
- markante Stimme

Eine unentgeltliche Beteiligung wäre natürlich wünschenswert, da ich das alles immer aus privater Tasche bezahle. Ein paar Belohnungstaler sind aber sicher auch drin. Selbstverständlich wird Euer Name im Video dann auch entsprechend aufgeführt.

Sprechbeispiele gerne an info@sectorlive.de.

Gruß, Stefan
"the last & furious"

12.03.20 13:12
Stefan 

Administrator

12.03.20 13:12
Stefan 

Administrator

Re: Sprecher(in) gesucht

... kommt Leute, etwas mehr Selbstvertrauen

Gruß, Stefan
"the last & furious"

 1
 1
Notwendiges   Sprechbeispiele   wünschenswert   gelegentlich   aufgeführt   sectorlive   Betonungen   Beteiligung   Belohnungstaler   zugeschickt   Selbstverständlich   eingesprochen   hochdeutsch   Selbstvertrauen   Voraussetzungen   natürliche   geringfügiger   entsprechend   abwechslungsreicher   unentgeltliche
banner
Forum | Registrieren | FAQ | Regeln | Impressum | Suche
1994 - 2023 by Stefan Schiebel | PORSCHE 914 SECTOR | www.porsche-914.com | www.sectorlive.de | all rights reserved
powered by ORRATECH motorenbau | www.typ4shop.de | all rights reserved
Der PORSCHE 914 SECTOR steht in keinerlei Verbindung zur Fa. Dr. Ing.h.c. F. Porsche AG